HauptseiteRadschaMinotourusForum RomanumExpeditionMusketierRamsesDownloadsKontaktieren Sie uns
Musketier


Leider Ausverkauft !!


Musketier - Im Auftrag der Königin

Paris im Jahre 1625. Der junge gascogne'sche Edelmann D'Artagnan möchte in die angesehene Musketierkompanie
des Königs aufgenommen werden. Überraschend erhält er die Möglichkeit, sich zu bewähren. Er bekommt Wind
von einer Hofintrige. Gemeinsam mit seinen drei Freunden, den Musketieren Athos, Porthos und Aramis macht er
sich auf die Reise, um die Ehre der französischen Königin Anna von Österreich zu retten. Dazu müssen die Freunde
von Paris nach London reisen, um dort den Herzog von Buckingham aufzusuchen. Dieser hatte von der Königin
24 Diamanten als Liebespfand erhalten, die die Königin nun dringend benötigt. Der von der Königin als Liebhaber
verschmähte Kardinal Richelieu will die Liebesbeziehung offenlegen und so die Königin kompromittieren. Er versucht
daher D'Artagnan und seine Freunde um jeden Preis aufzuhalten. Dazu setzt er alle ihm zur Verfügung stehenden
Mittel ein, sendet seine Leibgarde zur Verfolgung und alamiert seine Mittelsmänner vor Ort.

Die Spieler übernehmen die Rolle der Musketiere und versuchen, die Wegstrecke von Paris nach Calais zurückzulegen.
Unterwegs werden die Musketiere immer wieder von den Männern des Kardinals attackiert. Diesen Attacken fallen die
Musketiere nacheinander zum Opfer. Nur einer wird Calais erreichen und damit das Spiel gewinnen

 

HauptseiteRadschaMinotourusForum RomanumExpeditionMusketierRamsesDownloadsKontaktieren Sie uns